Familie Mürl: Sommer 2019 in Blaiken

Liebe Familie Rass, liebe Anja,

wir vermissen das üppige und sehr abwechslungsreiche Frühsstück bei euch, die sauberen gut ausgestatteten Zimmer und eure zuvorkommende Art/Gastfreundschaft.

Direkt bei der Ankuft wurde uns das DU angeboten an welches ich mich erst noch gewöhnen musste *g*. Die Kinder waren dauernd unterwegs. Auf dem Trampolin, im Pool, im Sandkasten, auf der Schaukel oder Rutsche im Schweinestall oder bei den Hasen es gab immer was zu entdecken und mit den jungen Katzen war für Unterhaltung gesorgt. Auf Anfrage durfte mein Neffe sogar mit dem Trecker mit fahren, ein Traum für jedes Jungenherz. 

Der Aufenthaltsraum, der zugleich auch der Frühstücksraum war hatte sogar einen Kühlschrank den man mit benutzen durfte (an dieser Stelle noch einmal sorry für das Gurkenwasser auf deinen selbst gebackenen Kuchen Anja:( ) Auch draußen war kein Bereich der als PRIVAT gekennzeichnet war oder den man nicht mit nutzen konnte welches einem das Gefühl gab zu Hause zu sein. 

Wir haben eine tolle Woche bei euch verbracht und unsere Tochter wollte gar nicht nach Hause. Bis hoffentlich bald, vielleicht ja auch mal im Winter....

Lieben Gruß,

die Mürlis ;)


21. 08. 2019
Fam. Arnau: Sommerurlaub 2019

Hallo Anja und Robert,

wir habe uns in eurer geräumige uns sehr schönen FEWO sehr wohl gefühlt. Das leckere Frühstück von Anja vermissen wir genauso wie unsere Jungs, die Katzen und den Pool vermissen. Unseren nächsten Urlaub im Kaisergebirge verbringen wir mit Sicherheit wieder bei euch da wir mit Sicherheit auch nach zwei Urlauben bei Euch noch nicht alles erkundet haben. Bis dahin alles Gute.

Viele Grüße

Heiko, Sonja und die drei Jungs


18. 08. 2019
Harald : Wanderwochenende

Wir, eine vierköpfige Wandergruppe von Erwachsenen aus Berlin, haben hier drei tolle Tage verbracht. Die von uns gebuchten zwei Doppelzimmer waren gepflegt und sauber.

Die sehr sympathische und offene Art der Gastgeber als auch deren Familie vermittelte uns vom ersten Augenblick an das Gefühl willkommen zu sein.

Gutes Frühstück, die vielen nützlichen Wandertipps und netten Abedgespräche rundeten den Aufenthalt positiv ab.

Das Preis- /Leistungsverhältnis ist überzeugend.

Gästen mir realistischen Erwartungen kann ich diese Unterkunft uneingeschränkt empfehlen.

Liebe Grüße aus Berlin


30. 06. 2019
Pascal: Wanderurlaub

Wir haben 3 tolle Tage bei euch verbracht. Super Zimmer, alles tip Top sauber. 2 Doppelzimmer mit klasse Frühstück.  Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr familiäre Atmosphäre.  Wir kommen sicher wieder ! Nichts zu meckern und vielen Dank!!!


30. 06. 2019
Christian : Wanderung

Liebe Familie Rass, die Schmerzen in den Beinen aufgrund der schönen Wanderungen sind fast vergessen, nicht aber die sehr schöne Zeit bei Euch. Ich möchte mich sehr bei Euch für die tolle Zeit, Eure Gastfreundschaft, die netten Gespräche und ein rundum gelungenes Wanderwochenende bedanken. Ich freue mich auf das Wiedersehen. Christian 


30. 06. 2019
 
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok